Der FESCH´MARKT! Ein Paradies für Kreative

Stellt Euch mal folgendes Szenario vor: eine coole Location, z.B. eine alte Fabrik, voller kreativer Aussteller, die ihre liebevoll von Hand gemachten Waren anbieten, gute Drinks, leckeres Street Food, und viele, nette Leute zum plaudern. Das genau findet so vom 29.04.2016 bis 01.05.2016 in Linz in Österreich statt! 

Den FESCH´MARKT an sich gibt es schon seit 5 Jahren und er fand bereits mehrmals in Wien, Graz und Vorarlberg statt. Dieses Jahr kommt er nun u.a. auch nach Linz, und bietet mit 120 Ausstellern einiges zum Entdecken an. 

Wer geht nicht gern auf die Suche nach ausgefallenen Sachen, die nicht in jedem grossen Kaufhaus zu haben sind? Unikate, die mit viel Liebe von Hand gemacht sind. Hier werden Dinge abseits des Mainstreams angeboten. 

Der FESCH´MARKT bietet Nachwuchsdesignern,  Künstlern und Junggastronomen aus den Bereichen Produktdesign, Mode, Food, Delikatessen, Kunst, Möbel, Sport und Kids-Design ihre erste große Bühne.

Dieses Event ist ein Eldorado für Kreative, hier kann man sich stundenlang aufhalten, stöbern, essen, trinken, plaudern.

Unten seht Ihr eine kleine Auswahl an Produkten, die auf dem               FESCH´MARKT so angeboten werden: 

 

Wer nach dem shoppen noch weiter feiern will, der kann am Freitag den 29.04. ab 22 Uhr die Fete´FESCH besuchen, die ebenfalls in der Tabakfabrik stattfindende After Party. Hier kann zu den Klängen des DJs getanzt oder einfach mit einem Cocktail oder einem kühlen Bier auf das Wochenende angestossen werden.

Teil des Events ist traditionell auch die FESCH´KLEIDERTAUSCHBÖRSE, bei der man Freitag- Sonntag seine ausrangierten Kleidungsstücke gegen die anderer Besucher nach Herzenslust tauschen kann. Alles was übrig bleibt wird zum Schluss an karitative Organisationen gespendet. Das finden wir im Sinne der Nachhaltigkeit besonders toll!

Verbringt einen tollen Tag auf dem FESCH´MARKT , also streicht Euch folgende Termine rot in Euren Kalendern an und besucht eines der kommenden Events: 

Noch mehr Infos zu den FESCH´MARKT Events findet Ihr hier: 

http://www.feschmarkt.info

oder auch auf der FESCH´MARKT facebook Seite 

Viel Spass beim Entdecken! 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren: