Buchpräsentation Rachel Khoo - Mein Küchentagebuch

Rachel Khoo's neuestes Buch

Rachel Khoo's neuestes Buch

Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit, an der Buchpräsentation von Rachel Khoos aktuellem Buch "Mein Küchentagebuch" in Wien teilzunehmen. 

Rachel Khoo ist die Tochter einer Österreicherin und eines Malaysiers. Sie lebte als Kind ein paar Jahre in Bayern und zog dann nach London, bevor sie in Paris im "Le Cordon Bleu" das Handwerk der Patisserie erlernte. 

Rachel erklärt ihr neues Buch

Rachel erklärt ihr neues Buch

Inspiriert von ihren multikulturellen Wurzeln sowie Eindrücken von Rachels vielen Reisen entstand dieses wunderbare Buch, das voll gepackt ist mit leckeren Rezepten aus aller Welt, wie z.B. Dreierlei Brot aus London, Meeresfrüchte Chilli in Tortilla-Schälchen oder Crema Catalana mit Honig Pfirsichen. 

Rachel Khoo und Julia

Rachel Khoo und Julia

Das Buch ist zudem gespickt mit schönen Illustrationen von Rachel Khoo. Wer also ein tolles Kochbuch sucht, das abwechslungsreiche Rezepte bietet, der sollte sich dieses Buch unbedingt kaufen. Oder verschenken. Oder beides. :-)

Erschienen ist es auf deutsch im Dorling Kindersley Verlag und kaufen kann man es z.B. HIER

Das könnte Dich auch interessieren: