Ein tolles Kochbuch für Kinder

Der Silberlöffel für Kinder

Der Silberlöffel für Kinder

Ich liebe Kochbücher! Ich habe mehr Kochbücher als Platz, aber trotzdem kaufe ich immer wieder neue dazu. In den Osterferien bin ich in einer Buchhandlung zufällig auf dieses tolle Exemplare gestossen, das jetzt natürlich in unserer Wohnung ein neues Zuhause gefunden hat.

Der Silberlöffel für Kinder.  Das Original "Der Silberlöffel" ist ja quasi die Bibel des italienischen Essens, und da mein Kind gerne beim Kochen hilft und noch lieber Nudeln ist, hab ich mich sehr gefreut, nun eine Kinderversion dieses tollen Buchs entdeckt zu haben. 

Die Autorin des Kinderbuchs ist Amanda Grant, Food Journalistin und selbst Mutter von drei Kindern. Das Buch liefert Schritt für Schritt Rezepte und die dazu passenden, wunderschönen Illustrationen von Harriet Russell, einer Kinderbuchillustratorin. 

Ich denke, wir werden viel Spass haben, das eine oder andere Gericht aus dem Buch auszuprobieren. 

Mmmmmmmh Nudeln... 

Mmmmmmmh Nudeln... 

Erschienen ist das Buch bei Edel Germany GmbH, als Lizenzausgabe von Phaidon Press Limited, London. Kaufen kann man es, z.B. hier.